Über mich

Ich bin Anja und unterstütze Dich dabei, das zu bekommen was Du wirklich haben möchtest.
Und falls Du Dich jemals gefragt hast:
Warum habe ich nicht das Leben, dass mir gefällt?
Warum lebe ich nicht so wie ich weiß, dass es möglich für mich ist?
Warum haben alle anderen x,y,z und ich nicht?
Dann bist Du genau richtig bei mir.
Diese Fragen hatte ich so viele Jahre und dann hat sich alles gedreht.
Ich habe schon immer in mich investiert und unzählige Fortbildungen genossen und ganz viel davon in meinen Sitzungen umgesetzt und plötzlich war es ganz klar für mich wie erfolgreich kreieren funktioniert.

Seitdem habe ich hunderten von Menschen geholfen, das zu bekommen was sie wirklich haben möchten.
Und es wird immer noch genialer und einfacher.

Es macht mir so viel Freude, Möglichkeiten aufzuzeigen und Veränderung zu schaffen, dass ist meine Passion.

Feedback

„Anja ist brillant, inspirierend und extrem potent. Wenn Sie versuchen, eine echte nachhaltige Veränderung zu schaffen, ist sie die Richtige! Ich empfehle ihr Coaching und magische Telefonate.“

„Super inspirierend mit viel Freude und Leichtigkeit. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. ABER bitte Vorsicht. Es besteht die Möglichkeit dass sich euer Leben verändert und ihr mehr Bock auf Freude, Spass und Leichtigkeit in eurem Leben habt.“

„Sehr inspirierend und authentisch.“

“ Liebe Anja, Deine Videos sind sehr inspirierend für mich. Klare Worte ohne Druck und immer eine positive Lösung. Danke für dein Sein! Herzlichen Dank und liebe Größe.“
(Frau B.)

Welche Möglichkeit kann ich für Veränderung, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben sein?


Was mag ich gerne?

Ich liebe die Natur und das Draußen an der frischen Luft sein.
Ich liebe es, in meinem wunderschönem Haus mit Garten zu wohnen und auf der Terrasse zu arbeiten.
Ich mag es viel zu reisen um Seminare zu geben oder selbst Teilnehmerin zu sein.
Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen.

Ich bin nicht wie jeder andere und das ist gut so.


Was mache ich?

Ich zeige Möglichkeiten auf und kreiere Veränderungen.
Durch mein Gewahrsein bringe ich Klarheit in Situationen.
Ich begleite gezielt, authentisch und stark.
Seit meinem Studium der Diplom-Sozialpädagogik (FH) habe ich eine Fülle von Strategien und Methoden kennen gelernt die Veränderung ganz leicht möglich machen.



Mein Fortbildungsweg

Ich bilde mich ständig weiter. Meine Aus- und Weiterbildungen sowie deren Umsetzung bereichern meine Vielfältigkeit.
Wenn es Dich interessiert, welchen Weg ich unter anderem gegangen bin, hier ein kleiner Einblick.

· Studium der Sozialpädagogik (FH)
· Studium der Heilpädagogik
· Studium der Traumapädagogik (BAG)
· Access Consciousness® Certified Facilitator
· Access Consciousness Bars® Facilitator
· Access Consciousness Body Process® Facilitator
· Access Consciousness Energetic Facelift® Facilitator
· Symphonie der Möglichkeiten Maestro, Dr. Dain Heer
· Being You, Dr. Dain Heer
· Talk to the Entities® Certified Facilitator, Shannon O’Hara
· ESSE, Energetische Synthese der strukturellen Verkörperung
· Talk to the Animals
· Pragmatische Psychologie
· Abuse Hold

Feedback

“ Liebe Anja, Deine Videos sind sehr inspirierend für mich. Klare Worte ohne Druck und immer eine positive Lösung. Danke für dein Sein! Herzlichen Dank und liebe Größe.“
(Frau B.)