Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks zu meiner Arbeit

Feedbacks zu meiner Arbeit

Liebe Anja,
ich bin Dir so dankbar für alles, was Du mir eröffnet hast. Auch wie Du das machst, mit so viel Spaß und Offenheit. Vielen Dank liebe Anja für alles was Du bist. So macht Empfangen Spaß!
Ich freue mich, wenn ich Dich wieder sehe. Deine Qualitäten werde ich weiter empfehlen. Du bist so ein großer Beitrag für alle, die das empfangen können."

(Frau M., 28 Jahre)

Wow,
ich wollte mich mal bei dir melden... Ich habe die letzten Wochen deine Adventsreihe nachgehört und auch hier und dort weitere Videos von dir und kann nur ein riesen Dankeschön sagen. Es ist so toll, so einzigartig wie du die Sachen rüber bringst, wie du die Themen / Herausforderungen triffst, einfach Klasse und mit einer so natürlichen, fröhlichen Art, es macht super viel Spaß dir zuzuhören :-)
Und für mich bist du ein besonderes Beispiel, ich habe dich – glaube ich – das erste Mal im Herbst 2016 bei einem Zoom gesehen und danach haben wir uns zweimal persönlich gesehen und für mich bist du danach wie eine Rakete gestartet, wow, wow, wow!!! Es ist einfach toll zu sehen, was alles möglich ist und was noch darüber hinaus... und mich fasziniert immer sehr, wie du die Energien wahrnimmst, aus den Energien liest und das irgendwie in Worte packst, soooo schön!"

(Frau K., 30 Jahre)

Liebe Anja,
Du bist ein Goldschatz – in jeder Beziehung! Ich habe heute Dank Dir einen großen Schritt gemacht, dabei fast gekotzt und jetzt ist es einfach nur federleicht! Ich freue mich auf meine neuen Kunden und habe jetzt den Eindruck, dass ich die Tür ganz, ganz weit aufgemacht habe. Liebe Grüße und von Herzen nochmals DANKE!"

(Frau M., 35 Jahre)

Hi Anja,
Wir haben einen schönen Raum von Erlaubnis. Die Geschichten sind sozusagen weg. Es ist sehr angenehm. Es ist ohne Erwartung, es kommt wie es kommt. Ich schaue mir nicht ihren Körper bewertend an, sondern bin in Erlaubnis und Wahrnehmung ihrer Energie. Was für ein Geschenk! Ich habe mich in meinem Leben selten so harmonisch im „ so sein“ erlebt, ohne gegebene Umstände. DANKE DIR!"

(Frau Y., 33 Jahre)

Ich habe Dich und Dein Sein durch den Adventskalender erst kennen und schätzen gelernt. Dankbar dafür wie klar und verständlich Du in den Videos bist. Ich höre sie immer und immer wieder und jedes Mal nehme ich was anderes wieder mit. Wie schön ist es, die Energie zu spüren in voller Großartigkeit zu sein. Ich fülle meine Zellen jetzt regelmäßig und liebe es, welcher Raum sich da öffnet. Diesen Muskel möchte ich so trainieren, dass er in meinem Leben fest verankert ist. DANKESCHÖN"

(Frau C., 32 Jahre)

Vielen Dank!
Es hat mich ebenfalls gefreut und es ist viel leichter und freier. Ich nehme wahr, dass noch so vieeel mehr Leichtigkeit und Freude sowie Fülle sich am Einschwingen ist. Danke vielmals. Freue mich auf mehr Wirken mit Dir."

(Frau B., 41 Jahre)

Liebe Anja,
Ganz lieben Dank für den gestrigen Zoom Call!!! Du mit uns, wir waren fantastisch! Ich lag im Bett und fühlte mich wie frisch verliebt! Geil! Einfach super toll! Nochmal vielen Dank!"

(Frau Z., 24 Jahre)

Hallo Anja!
Ich möchte mich nun mal auf diesem Weg bei Dir melden und mich dafür bedanken, dass Du mir so beiträgst. Deine Videos motivieren mich und helfen mir im Alltag mit meinem neuem Access Werkzeugkoffer. Hatte meinen Foundation Anfang Oktober. Ich freue mich auch so, im Dezember mit dabei sein zu können. Im Moment kommen bei mir die Stolpersteine, die Du mal in einem Video erwähnt hast. Und stelle viele Fragen. Ich weiß, dass das Erlauben anzunehmen und das Anerkennen von dem, was schon da ist, meine Arbeitsthemen sind. Ich trainiere meinen Muskel und vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Auf jeden Fall wollte ich Dir danke sagen."

(Frau D., 37 Jahre)

Liebe Anja!
Danke, danke, danke - ich bin überwältigt!!!! Danke für Deinen letzten Zoom und die schriftliche Zusammenfassung. Ich hatte mir überlegt, Dich zu fragen, ob ich auch die Aufzeichnungen der anderen Zooms haben könnte und am nächsten Tag waren sie schon in meinem E-Mail-Eingang. Wie wirds noch besser?????
Das zeigt mir immer wieder was alles möglich ist und welche Wunder ich (wir) kreieren und empfangen kann (können), wenn ich keine Begrenzungen und Erwartungen habe.
Du machst das sooo wunderbar und bist sooo ein riesiger Beitrag für mich und die Welt - was da alles hoch gekommen ist über Großartigkeit und Empfangen... Alles Liebe und herzliche Grüße!"

(Frau S., 31 Jahre)

Herzlichen Dank liebe Anja,
Hab heute ganzen Tag deinen letzten Call gehört! Und festgestellt dass ich ein riesen Opfer war. Danke von Herzen dafür!!!"

(Frau F., 26 Jahre)

Der Zoom ist mega genial! Leider konnte ich live nicht dabei sein. Hab mir aber das Audio gleich angehört als ich es bekommen habe und ich muss sagen... er ist Balsam für die Seele :)"

(Frau N., 34 Jahre)

Hallo Anja,
Habe vorhin das Audio gehört. Echt ein super Beitrag für mich heute, die ich wirklich ziemlich tief in meiner Opferschleife gesteckt habe."

(Frau L., 29 Jahre)

Liebe Anja,
ich wollte Dir einfach nochmals danke sagen für den tollen Abuse Hold, der wirklich nachhaltig alles in meinem Leben positiv verändert hat. Ich habe keine Bilder des Missbrauchs mehr in mir und keine unangenehmen Gefühle im Körper. Du warst in den letzten Wochen der größtmögliche Beitrag in meinem Leben, der alles verändert hat. Danke für Dich und Deine tollen Beiträge und YouTube Videos, ich drück Dich aus der Ferne."

(Frau T., 38 Jahre)

Ich will jetzt gar nicht viel zerreden, darum mache ich es auch nicht. Außer dass ich mich unglaublich, bombastisch fühle. Ich bin wie neu geboren. Alles ist so leicht, ich habe eine Weite in mir, ich bin neu. Danke, dass Du für mich definitiv ein lebensverändernder Beitrag warst."

(Frau A., 40 Jahre)

Die Arbeit mit Anja ist inspirierend, reinigend, aufwühlend und spannend! Ich bin zur Ruhe gekommen, habe neue Perspektiven erfahren, Altes abgeschlossen und mit ihrer Hilfe Neues begonnen. Manchmal braucht man einen Wegweiser wie Anja, um klar zu sehen. Danke!"

(Frau M., 36 Jahre)

Das Leben geht manchmal wundersame Wege, und so hat mich ein wundersamer Weg zu Frau Ziener-Dickert gebracht und ich bin unendlich dankbar dafür. Zu einem für mich sehr kritischen Punkt in meinem Leben hat die Arbeit mit Ihr mir in einem liebevollen beschützten wertungsfreien und unterstützenden Raum die Möglichkeit gegeben, mich selber wieder wahrzunehmen, zu hören und zu spüren und wieder zu wachsen. Mit all Ihren Kenntnissen und Methoden konnte Sie mir immer helfen mit dem was gerade Thema war, so dass ich jedesmal um Tonnen leichter und wieder in mir ruhend weitermachen konnte. Sie hat mich auf meinem Weg zu mir selber unendlich unterstützt und ich bin unsagbar dankbar, dass Sie ein Teil meines Weges war und bei Bedarf immer noch ist."

(Frau H., 39 Jahre)

Es erfüllt mich mit Liebe und unsagbarer Dankbarkeit, wie geleitet und beschützt ich war und bei Ihnen gelandet bin, einem Menschen mit unglaublicher Herzensliebe, Wärme, Güte und so tollen Fähigkeiten. Ich hab Sie so lieb und bin so froh dass es Sie gibt. Bis bald!"

(Frau H., 39 Jahre)

Meine SOP Session mit Anja war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe es einfach ausprobiert und wusste gar nicht worauf ich mich einlasse. Die Session hat so viel bei mir freigesetzt, ich musste total lachen und danach habe ich mich mega entspannt und befreit gefühlt und offen für Neues. Unbedingt empfehlenswert!"

(Herr D., 43 Jahre)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?