Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Access Bars® Einzelsitzungen und Ausbildung

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen all unsere Begrenzungen gespeichert sind, die uns davon abhalten so zu leben, wie wir es uns tatsächlich wünschen, und einfach die Person zu sein, die wir gerne sein möchten – zu sein wer wir wahrhaftig sind - bewusste Wesen, die wissen dass sie wissen.

Access Bars® TageskursAccess Bars® Tageskurs

Die Punkte am Kopf, die während einer Sitzung in einer bestimmten Reihenfolge gehalten werden, stehen für jeweils verschiedene Aspekte des Lebens, wie Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Kreativität usw.

Sie enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die im Leben gesammelt wurden.

Hier ist die Gelegenheit, all das loszulassen!

Die Access Bars® sind als verdichtete elektromagnetische Ladungen in unserem Gehirn und unseren Zellen gespeichert. Hast Du schon bemerkt, dass Du oft im Leben damit beschäftigt bist etwas zu tun statt einfach zu empfangen? Ist Dein Leben nicht so federleicht und fröhlich bunt, wie Du es gerne hättest? Du kannst vieles haben, was Du willst - und noch mehr. Wenn Du bereit bist, mehr zu empfangen und weniger zu tun.

In einer Access Bars® Sitzung können unzählige Begrenzungen gelöscht werden. Jeder Access Bars® Punkt hat einen spezifischen Einflussbereich. Durch sanftes Berühren können diese Punkte aktiviert werden, das heißt der Körper wird hierdurch in die Lage versetzt, sich selbst wieder zu regulieren, wodurch die verdichteten Energien frei ins Fließen kommen und diese Begrenzungen sich auflösen können. Das Drücken dieser Punkte ist vergleichbar mit dem Reset eines Computers: alle hinderlichen, einschränkenden und blockierenden Gedanken, Gefühle, Überzeugungen und Emotionen werden ausgelöscht.

Access Bars® EinzelsitzungAccess Bars® Einzelsitzung

Eine Access Bars® Sitzung ist ein unglaublich entspannender und nährender Prozess, der Begrenzungen in allen Bereichen Deines Lebens auflösen kann, die Du bereit bist zu verändern!

Wie ist es, durch eine befreiende nährende Methode Gedankenspiralen zur Ruhe zu bringen, dem Körper eine angenehme Auszeit zu gönnen, in der er sich komplett regenerieren kann, erfolgreich Freude, Leichtigkeit, Herrlichkeit und Bewusstsein zu steigern?

 

EINZELSITZUNGEN:

Persönliche Einzelsitzungen bei mir dauern ca. 60 bis 90 Minuten und finden bekleidet auf einer Massageliege statt. Termine können individuell vereinbart werden.

 

Access Bars® mit Anja im Februar am ChiemseeAccess Bars® mit Anja im Februar am Chiemsee

 

AUSBILDUNG UND KURSE:

Ich biete regelmäßig eintägige Access Bars® Ausbildungen und weitere Kurse an. Ich freue mich sehr, diese wundervolle Methode weitergeben zu dürfen.

Demnächst stattfindende Kurse und weitere aktuelle Termine findest Du hier.

Bei Interesse melde Dich bitte an.

 

Wenn Du Interesse an weiteren Informationen hast, dann sende mir bitte eine Nachricht oder eine Mail an anja@wunderwerkpraxis.de oder ruf mich an unter 09126 / 254 93 84, und schaue Dir folgende Videos an:

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?