Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Abuse Hold Body Process

 

Alles, was ich hier schreibe, habe ich persönlich erfahren und getestet. Diese Schrift ist nicht frei von Ansichten, bitte finde Deinen eigenen Weg. Ich kann hier nur schreiben wie es bei mir und meinen Kunden geklappt hat.

Stelle Fragen und finde heraus, was für Dich funktioniert. Bitte hole Dir Unterstützung und Begleitung, wenn sich was für Dich nicht gut anspürt.

 

Es geht um diese Aufnahme:

"The Original Clearing the Issues of Abuse" (Gary Douglas, Access Consciousness®)

Produkt Beschreibung im Original:

This (class) will start to unlock those insane places in people where they have received abuse. What would it take for you to be free, joyful and expansive with yourself and your body?

If you have suffered abuse of any kind and can not seem to totally heal you or your body, or get over behavior issues, then this 2.5 hour MP3 is for you! Just play this MP3 anywhere you can hear it and watch the change begin. It is that easy. This original abuse class developed by Gary Douglas has a profound healing and clearing effect on people including kids, adults and even animals! This audio is especially recommended if you are looking to release the places where abuse has been locked into your body. Try it out, you will not be disappointed.

Du kannst die Aufnahme hier bestellen

 

Was ist das?

Es ist ein original Mitschnitt eines in Englisch gehaltenen Seminars von Gary Douglas zum Thema Missbrauch (englisch "Abuse"). Es ist ca. 17 Jahre her, seit dieses Seminar stattgefunden hat.

 

Wie geht man damit um?

Dadurch dass die Aufnahme so alt ist, hat sie nicht die beste Tonqualität, und es ist alles in Englisch, Du musst aber auch gar nicht jedes Wort verstehen, es wirkt trotzdem! Zuallererst geht es um die Energie, die durch diese Aufnahme kommt. Deshalb kannst Du es auch ganz leise oder ohne Ton laufen lassen und wirst trotzdem einen Effekt davon haben.

Diese Aufnahme kann überall sehr gut eingesetzt werden wo Missbrauch Thema ist, auch bei Tieren. Ich habe super Rückmeldungen bekommen, auch bei Pferden und Tierheimen, die einfach diese Aufnahme ganz leise laufen ließen.

 

Meine Vorgehensweise:

Meine Vorgehensweise war es, die CD mindestens 30 Mal zu hören. Beim Abwaschen, Autofahren, nachts im Bett, und danach den Abuse Hold Körperprozess zu empfangen. Dieser wird in Einzelsessions gegeben.

Für mich war es wichtig, es auch mal laut und klar bei Bewusstsein zu hören. Dadurch habe ich immer ein paar Brocken aufgeschnappt und auch kognitiv verstanden, was damit gemeint ist. Falls Du nichts verstehst, keine Panik! Es wirkt! Bei mir und vielen meiner Kunden und Menschen, die ich diesbezüglich begleitet habe, hat es funktioniert.

 

Abuse Hold Body ProcessAbuse Hold Body Process

 

Abuse Hold Body Prozess:

Um den Abuse Hold zu machen, musst Du die Aufnahme mindestens 30 Mal gehört haben. Meine Empfehlung ist, sie nicht nur auf keiner Lautstärke zu hören, sondern auch ein paar mal bewusst mit Lautstärke.

Ich selbst biete den Abuse Hold an, habe ihn bisher jedoch noch nie jemandem gegeben, der noch niemals die Bars laufen hatte, und das werde ich auch nicht tun. Die Voraussetzungen müsste ich im Einzelfall klären, wobei die Orientierung ein Bars Kurs und bestenfalls ein Foundation Kurs ist.

Alles was hoch kommt will „verarbeitet, gelöst und gecleart werden“. Der Abuse Hold selbst dauert bis zu drei Stunden. Wir beginnen mit Gespräch und Clearing, danach folgt der Body Prozess.

 

Rückmeldung einer Kundin:

"Gestern hatte ich einen lebensverändernden Körperprozess, den Abuse Hold, und nichts ist mehr wie es war. Ich hatte zuvor auch schon mehr Höhen als Tiefen in meinem Leben, doch was sich bei dieser Erfahrung verändert hat, krönt das Ganze nochmals.

Ich habe erkannt, daß ich eine Kreationsgöttin bin, ich liebe dieses Wort, und ich habe noch klarer verstanden, dass wir uns wirklich alles selber kreieren und wählen und das jeden Tag aufs Neue - die Höhenflüge und das Glück sowie die Bruchlandungen und das Leiden.

Ich selbst habe sexuellen Missbrauch als Kind erfahren und nicht erst seit gestern mit der Auseinandersetzung dieses Themas begonnen. Und dennoch kreierte ich mir unbewusst immer wieder Missbrauchserfahrungen in meinem Leben. Missbrauch an mir selbst, Missbrauch von anderen und ich habe nicht begriffen, wie sehr ich mir selbst diese Endlosschleifen in mein Leben ziehe - gezogen habe.

Ich bin eine Kreationsgöttin, wie jeder von euch auch. Doch anzuerkennen, dass wir uns sowohl das Schöne als auch die Endlosschleifen, das Leid, das Drama kreieren um nicht weiterzugehen, verändert alles.

Ich habe keine Bilder mehr im Kopf, meine Körperzellen sind leer von dieser Erfahrung, es ist einfach frei und weit.

Auch habe ich seit dem Prozess ein ganz neues Körpergefühl. In diesem Sinne wünsche ich euch ein Anerkennen der Kreationsgöttin in euch und alles was euch das nicht erlaubt ...ihr wisst schon... poc and pod"

Weiter lesen...

 

Abuse Hold Body ProcessAbuse Hold Body Process

 

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du Fragen hast, oder mehr über den Abuse Hold Body Process wissen möchtest, dann melde Dich bitte bei mir - im Gespräch lässt sich sowas ganz einfach klären.

Bitte beachte die rechtlichen Hinweise zu meinen Angeboten.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?